Adresse und Anfahrt

Die Standorte der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald in Mannheim sind bequem mit dem Auto und mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu erreichen.

Handwerkskammer Mannheim

mit dem Auto:

Richtung Innenstadt - Parkmöglichkeiten im Parkhaus N 1/N 2

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

ab Mannheim Hauptbahnhof mit den Straßenbahnlinien Nr. 1 (Richtung Schönau) oder
Straßenbahnlinie Nr. 5 (OEG) Richtung Heidelberg/Edingen-Neckarhausen ab Straßenbahn-Bahnsteig Nr. 3

Bildungsakademie der Handwerkskammer Mannheim

mit dem Auto:

vom Autobahnkreuz Mannhein - nächste Abfahrt Richtung Feudenheim - Bundesstraße 38 - ca. 2.500 Meter fahren - dann Richtung Innenstadt (ca. 1.250 Meter) - Hinweisschild "Bildungsakademie" und "TÜV" folgen.

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ab Mannheim Hauptbahnhof Straßenbahnlinie 3 Richtung Sandhofen, umsteigen am Wasserturm in die Linie 2 Richtung Feudenheim, Ausstieg Haltestelle Pfeifferswörth.
Ab Haltestelle Paradeplatz die Linie 2 Richtung Feudenheim, Ausstieg Haltestelle Pfeifferswörth oder die Linie 7 Richtung Vogelstang, Ausstieg Haltestelle Pfeifferswörth.