Junger und älterer Handwerker, angelehnt an ein Holzschrank, in einer Werkstatt.
Manfred Grünwald

Betriebsbörse

Unternehmensbörse

Mit der Unternehmensbörse von www.nexxt-change.org stellt die Handwerkskammer Mannheim einen unentgeltlichen Service zur Verfügung. Die Unternehmensbörse hat zum Ziel, Kontakte zwischen Inhabern von Handwerksbetrieben, die ihren Betrieb abgeben möchten, und Interessenten, die einen Betrieb zur Übernahme suchen, herzustellen.

Wer sich selbständig machen und einen Betrieb übernehmen möchte, wer eine größere Betriebsstätte benötigt, eine neue Filiale sucht, oder für seinen Betrieb aus Altersgründen einen Nachfolger sucht, der kann hier fündig werden.

Lassen Sie sich persönlich beraten und vereinbaren Sie ein Gesprächstermin mit unseren Beraterinnen und Beratern.