Titelbild_1140x390px_TopGruender2018
handwerk magazin

Pressemitteilung Nr. 45 vom 24.05.2018Zum 16. Mal "Top Gründer" im Handwerk gesucht

Top Gründer Preis 2018

Start-ups aus dem Handwerk gesucht

2018 geht der renommierte Preis "Top Gründer im Handwerk" in seine 16. Runde. Gesucht werden die besten Gründerinnen und Gründer im Handwerk, natürlich können sich auch Nachfolger bewerben.

Beste Chancen haben innovative und zukunftsweisende Unternehmenskonzepte. Der Gründer muss einen Businessplan vorweisen, die Geschäftsidee sollte technische Entwicklungen oder neue Service- und Marketingkonzepte enthalten.

Wichtig ist natürlich auch der wirtschaftliche Erfolg, deshalb muss der Betrieb mindestens ein Jahr am Markt sein, damit die Jury des Wettbewerbs auch prüfen kann, ob die Gründung Zukunft hat. Zu gewinnen gibt es insgesamt 17.000 Euro, gesponsert von Würth und Signal Iduna.

Dieser Wettbewerb ist eine gute Möglichkeit, sein Start-up als Unternehmen bekannt zu machen und Top Gründer des Jahres 2018 zu werden.

Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 30. Juni 2018. Nähere Informationen und die Bewerbungsunterlagen zum Wettbewerb finden Sie unter: handwerk-magazin.de/top-gruender. Weitere Auskünfte und Einzelheiten zu diesem Wettbewerb sind erhältlich bei Sabrina Damian unter Telefon 0621 18002-150, damian@hwk-mannheim.de.