
Erfolgreiche Teilnahme an der E-Vergabe für Bieter. Melden Sie sich jetzt an zum kostenfreien Online-Seminar! E-Vergabe für Betriebe
Lernen Sie Schritt für Schritt den Umgang mit der Bekanntmachungsplattform der Metropolregion Rhein-Neckar "auftragsboerse.de" und der integrierten Bietersoftware "Bietercockpit" zur Abgabe elektronischer Angebote. Inhalte des ca. 1,5-stündigen Online-Seminars sind:
- Online-Recherche nach öffentlichen Ausschreibungen auf www.auftragsboerse.de
- Download der Vergabeunterlagen
- elektronische Bearbeitung der Unterlagen mithilfe der Software Bietercockpit
- elektronische Angebotsabgabe
Folgende Online-Seminar-Termine stehen zur Auswahl:
- Montag, 23. April 2018, 11.00 bis 12.30 Uhr
- Dienstag, 24. April 2018, 12.00 bis 13.30 Uhr
- Donnerstag, 3. Mai 2018, 16.00 bis 17.30 Uhr
- Freitag, 4. Mai 2018, 15.00 bis 16.30 Uhr
Nutzen Sie bequem von Ihrem Unternehmen/von Zuhause aus Ihren eigenen Rechner zur Teilnahme am Online-Seminar. Melden Sie sich bitte spätestens zwei Werktage vor dem von Ihnen gewählten Termin unter www.staatsanzeiger.de/auftragsboerse verbindlich an.
Kurz vor dem Termin erhalten Sie die Zugangsdaten für das Online-Seminar per E-Mail inklusive weiteren Informationen zur Teilnahme.